BREAKING: Der CEO des VfB Stuttgart bricht sein Schweigen zur Zukunft von Nick Woltemade mit einer schockierenden Ankündigung, die Fans und Verantwortliche des FC Bayern München in völlige Enttäuschung versetzt hat.

Eine Frist setzen oder keine Frist setzen? Das ist die Frage – zumindest für den VfB Stuttgart, wenn es um Starstürmer Nick Woltemade geht.

Da der FC Bayern München im Hintergrund lauert, um den deutschen Nationalspieler zu verpflichten, hat VfB-Stuttgart-Geschäftsführer Alexander Wehrle eine Frist für einen möglichen Woltemade-Transfer festgelegt.

„Wenn man fest entschlossen ist, einen Spieler zu verpflichten, muss man auch in der Lage sein, zu diesem Zeitpunkt eine Lösung zu finden. Wir spielen am Samstag den Supercup. Spätestens bis zum Anpfiff sollte alles geklärt sein“, sagte Wehrle gegenüber den Stuttgarter Nachrichten (zitiert von @iMiaSanMia).

FC Blau-Weiß Linz | News & Vereinsprofil | fan.at

Es gab bereits Gerüchte, dass Stuttgart eine Frist im Kopf habe, und nun wissen wir es – direkt aus dem Mund des Geschäftsführers. Wird der FC Bayern in dieser Woche seine Bemühungen intensivieren?

Schauen wir uns an, was Sie vor dem letzten Testspiel vor dem Beckenbauer-Cup gegen den VfB Stuttgart an diesem Wochenende wissen müssen. Bayern-Trainer Vincent Kompany wird abwägen müssen, wie er seine erfahrenen Spieler in Form hält und gleichzeitig den jungen Spielern eine Chance gibt. Das steht in der aktuellen Vorschau-Ausgabe des Bavarian Podcast Works auf dem Programm:

Woltemade-"Konsequenzen" für den FC Bayern?

  • Worauf man beim Grasshopper Club Zürich achten sollte.
  • Ein Blick auf die Verletzungssituation beim FC Bayern.
  • Eine Prognose zur Startelf des FC Bayern.
  • Eine Vorhersage zum Spiel.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*