
Sky Germany berichtet, dass der FC Bayern München sich nach der Zukunft von Chelsea-Stürmer Nicolas Jackson erkundigt hat.
Der deutsche Rekordmeister soll Informationen über Jacksons aktuelle Situation bei Chelsea eingeholt haben – darunter auch dessen Preisvorstellung sowie die Rahmenbedingungen für einen möglichen Transfer.
Auch Newcastle United zeigt weiterhin Interesse am senegalesischen Nationalspieler, nachdem man in diesem Sommer bei den Verpflichtungen von Hugo Ekitiké und Benjamin Šeško leer ausging.
Was Bayern mit dem Interesse an Jackson konkret plant, ist derzeit noch unklar. Ob man ihn als möglichen Nachfolger von Harry Kane sieht oder als Alternative zu Nick Woltemade, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch: Die Verpflichtung des 24-Jährigen dürfte teuer werden.
Für die Bayern war es bislang ein langer Transfersommer. Zwei ihrer Wunschspieler – Florian Wirtz und Nico Williams – konnten nicht verpflichtet werden, ehe man schließlich Luis Díaz für die linke Außenbahn holte. Auch bei dem Versuch, Nick Woltemade zu verpflichten, stößt der Rekordmeister weiterhin auf Widerstand – denn der VfB Stuttgart gestaltet die Verhandlungen äußerst schwierig.
Leave a Reply